Jetzt will ich auch mal anfangen hier meine Modelle zu präsentieren.
Anfangen möchte ich mit meinem WLF mit Kran auf einem MAN TGA L 6x6x4 das leider noch nich fertig ist. Leider sind die Bilder mit dem Handy aufgenommen da ich
Zur Verwendung kommt ein 7.45 m Fahrgestell von Herpa das hinten am Überhang um ein paar mm gekürzt werden musst da es sonst zu lang ist. Um den Allrad-look zu erreichen wurde das Fahrerhaus mit 2 zurechtgeschnittenen Evergreen-Platten um genau 0.75 mm höher gesetzt.

Zudem wurden auf die Radläufe noch Röhrchen geklebt die die neuen Achshalter sind. So ist das komplette Fahrgestell nochmals um ca 1-1.5 mm höher. Dann wurden die Herpa Achsteile wieder daraufgeklebt um die Röhrchen zu verdecken.

Der Große Tank wurde abgetrennt und wird durch 2 kleinere ersetzt.
Die Staukästen auf der linken Seite stmmen von einem MAN Multi von Roco
Das Führerhaus des TGA L kommt wie das Fahrgestell aus dem Herpa Xtra-shop.
Die Blaulichter orientieren sich an dennen der Feuerwehr Hannover,d.h. es wurde von einem Herpa Techno-design-Balken die äuseren Lichter abgetrennt und einzeln aufgeklebt. Dazwischen kommen noch Presslufthörner und Zusatzscheinwerfer

Und soweit bin ich bis jetzt:

Der Lack kommt heute noch drauf.
Beim Kran bin ich mir noch nicht sicher was ich nehmen soll da der Herpa ja schon etwas hoch ist, vielleicht hat einer von euch ja einen tipp für mich